23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

CE-Chef Schönebeck verlässt LG

CE-Chef Herbert Schönebeck verlässt LG Deutschland. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch COO Martin Winkler.

CE-Chef Schönebeck verlässt LG
Herbert Schönebeck, verantwortlich für den Bereich Consumer Electronics bei LG Electronics Deutschland, hat das Unternehmen aus «persönlichen Gründen» verlassen. Bis auf weiteres werde COO Martin kommissarisch seine Aufgaben übernehmen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Schönebeck war seit Juni 2014 als Vice President Consumer Electronics für den Ausbau und die Expansion des Bereiches verantwortlich. In dieser Funktion sei er maßgeblich an der strategischen Neuausrichtung und dem Turnaround des Home-Entertainment-Geschäfts beteiligt gewesen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel