11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Arres wird Vice President bei Schneider Electric

Michel Arres wird Vice President IT Business Deutschland bei Schneider Electric. Arres will im Bereich Datacenter das Wachstum vorantreiben.

Arres wird Vice President bei Schneider Electric
Michel Arres wird neuer Vice President bei Schneider Electric IT Business Deutschland. In dieser Rolle zeichnet der Manager ab sofort für den gesamten Geschäftsbereich IT Business verantwortlich. Zuvor rief er als Vice President Field Services Deutschland die Service Sales und Marketing Organisation ins Leben. Arres will künftig vor allem die Marktposition sowie das Wachstum des Unternehmens im Bereich der Datacenter-Lösungen ausbauen.

„Schneider Electric hat das Portfolio im Bereich IT Business in den vergangenen Jahren stark erweitert. Mit unserem Cooling Business ist letztes Jahr ein eigener Kompetenzbereich für die Kühlung und Klimatisierung von Datacentern entstanden. Die Produkte und Lösungen rund um das intelligente Energiemanagement von Rechenzentren sowie unser breites Know-how im Bereich IT-Infrastruktur möchten wir gemeinsam mit unseren Partnern nutzen, um die Datacenter unserer Kunden noch effizienter und effektiver zu gestalten“, so Arres.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.