Dirk BürgerDer langjährige Samsung-Manager Dirk Bürger verstärkt das Vertriebsteam vom Digital-Signage-Spezialisten Acer Being Signage. Als Senior Business Development Manager zeichnet er verantwortlich für den Ausbau des Vertriebs und des Channel-Geschäfts. Vor seinem Wechsel war Bürger seit 1999 in verschiedenen Aufgaben für das Monitorgeschäft bei Samsung verantwortlich.
«Wir freuen uns, dass wir mit Dirk Bürger einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen konnten», unterstreicht Stefan Tiefenthal General Manager Acer Being Signage. In seiner alten Funktion hatte Bürger als Lieferant für LFDs bereits mehrfach mit Acer Being Signage beziehungsweise der Vorgängerorganisation Cittadino bei Digital-Signage-Projekten zusammengearbeitet. Vor seinem Wechsel war Dirk Bürger seit 1999 in verschiedenen Aufgaben für das Monitorgeschäft bei Samsung verantwortlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.