14.3 C
Flensburg
Dienstag, August 9, 2022

Tim Cole ist Keynote-Speaker auf der CTV von Also

Der Internet-Experte und Journalist Tim Cole  ist Keynote-Speaker auf der Channel Trends+Visions (CTV) von Also.

Der Internet-Experte und Journalist Tim Cole  ist Keynote-Speaker auf der Channel Trends+Visions (CTV) von Also am 7. April in der Jahrhunderthalle Bochum. Titel des Vortrags, den Cole von um 14 Uhr abhält, ist «Die Zukunft der Intelligenz – Neue Werkzeuge auf dem Weg zur nächsten Evolutionsstufe der Menschheit.» Darin sinniert er zum Beispiel darüber, ob nicht der Fokus der Menschheit – statt auf die Verbesserung von Maschinenintelligenz – auf die Evolution der menschlichen Intelligenz gerichtet sein soll.

Cole ist Internet-Profi der ersten Stunde. So leitete er den ersten deutschsprachigen Branchendienst für die Online-Industrie, den «Internet Report». Später war er Chefredakteur des ersten Internetwirtschaftsmagazins «Net Investor». Sein aktuelles Buch «Unternehmen 2020 – das Internet war erst der Anfang» hat zu viel Aufsehen und kritischen Diskussionen geführt. Sein erstes Buch «Erfolgsfaktor Internet», sagte schon 1999 den Siegeszug des E-Commerce voraus. Fachhandelspartner können unter www.channeltrendsandvisions.de ihre Eintrittskarten für die eintägige Messe sichern.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel