Es ist das Ende einer Ära: Nach zwölf Jahren tritt Bob Dutkowsky als CEO von Tech Data ab. Dutkowsky soll der Vorsitzende des Verwaltungsrats werden, teilte der Broadliner mit. Der Manager stand seit dem Jahr 2006 an der Spitze des Distributors. In seiner Amtszeit stiegen die Erlöse des Unternehmens von 21 Milliarden auf über 36 Milliarden Dollar.
Die Nachfolge von Dutkowsky tritt Richard T. (Rich) Hume an. Der IBM-Veteran Hume wurde im März 2016 zum COO von Tech Data ernannt. Davor war er 30 Jahre bei Big Blue beschäftigt. Zuletzt als General Manager und COO bei Global Technology Services. In dieser Position verantwortete er bei dem Hersteller die Geschäfte rund um Infrastruktur und Outsourcing. Davor war er als Europachef für die IBM-Geschäfte in 30 Ländern zuständig. Hume soll den CEO-Posten bei Tech Data im Juni 2018 antreten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.