Diana-Maria Brose, zuvor unter anderem bei Oki, ViewSonic, Cittadino und zuletzt bei Quanta Cloud Technology, wird Marketingleiterin bei der Unternehmensberatung ConSalt.
Brose übernimmt Marketing bei ConSaltDiana-Maria Brose, zuvor unter anderem bei Oki, ViewSonic, Cittadino und zuletzt bei Quanta Cloud Technology, wird Marketingleiterin bei der Unternehmensberatung ConSalt. Sie soll sich in der neu geschaffenen Position vorrangig um strategische Produktplanung und Markteinführungsstrategien sowie den globalen Auf- und Ausbau der Marke ConSalt kümmern, heißt es in einer Mitteilung. Zu ihren Aufgabenbereichen gehöre darüber hinaus die interne Kommunikation, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie das Event-Management.
Die ConSalt Unternehmensberatung mit Sitz in München und Boston unterstützt weltweit seit 2011 gehobene mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung praxistauglicher Konzepte für den bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Einsatz von IT und für die lizenzkonforme Nutzung von Software.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.