3.4 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Sysob zeichnet Top-Partner aus

Distributor Sysob zeichnet seine Top-Partner aus. Prämiert wurden ein Hersteller sowie zwei Systemhäuser.

Der Value Added Distributor Sysob hat im Jahr 2020 wieder Partner für ihre Leistungen und ihr besonderes Engagement ausgezeichnet. Bei der Auswahl wurden beispielsweise realisierte Projekte, erzielte Umsätze, Maßnahmen zur Partnerunterstützung und neue Angebote berücksichtigt. Gewinner in der Kategorie «Best Vendor» ist der französische Anbieter Stormshield. Als «Best Newcomer» wurde Kreuzwerker ausgezeichnet. Das Systemhaus ist in den Bereichen cloudbasiertes Workflow-Management und Cloud-Plattformen tätig und fokussiert sich beim Vertrieb des Sysob-Portfolios auf Produkte von Okta, Anbieter im Bereich Identitätslösungen.

«Best Reseller» wurde comNET aus Hannover. Das Systemhaus vertreibt Lösungen aus den Sysob-Schwerpunktbereichen WLAN und Security, unter anderem von Stormshield, UCOPIA und Ekahau. «Wir arbeiten bereits seit zehn Jahren mit comNET zusammen und schätzen den partnerschaftlichen Umgang sehr», betont Daniel Stockerl, Channel Account Manager für WLAN und SBC bei Sysob.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.