Silke Linz ist neue Produktmanagerin bei Kindermann
Kindermann verstärkt sein Team im Bereich Produktmanagement. Silke Linz ist ab sofort als Produktmanagerin mit Schwerpunkt Leinwände und Halterungen tätig.
Kindermann verstärkt sein Team im Bereich Produktmanagement. Silke Linz ist ab sofort als Produktmanagerin mit Schwerpunkt Leinwände und Halterungen tätig. Die Betriebswirtin kommt ursprünglich aus dem Bereich des Eventmanagements. Zuletzt war sie bei der Vogel Communications Group als Eventmanagerin tätig. Dort zeichnete sie für die strategische und operative Weiterentwicklung des Inhouse Fort- und Weiterbildungsangebotes verantwortlich. Berufsbegleitend absolvierte sie ein Master-Fernstudium mit Schwerpunkt Marketing-Management, welches sie erfolgreich im April 2019 abgeschlossen hat.
In ihrer neuen Position ist sie zunächst für die Produktbereiche Leinwände und Halterungen verantwortlich. Des Weiteren ist sie Ansprechpartnerin für die neuen höhenverstellbaren Pylonen-Komplettsysteme von Kindermann, die SolutionBoxes, welche ab sofort erhältlich sind. Als Produktmanagerin fungiert sie als Bindeglied zwischen Herstellern, Vertrieb und Marketing. Dazu gehören die strategische Ausrichtung des Portfolios über Vermarktungskonzepte bis hin zu Schulungen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.