Florian Wallner, Österreich- und Schweiz-Chef von Ingram Micro, verlässt den Broadliner. In einer E-Mail spricht er davon, dass das Leben ihn vor eine Weiche gestellt habe.
Florian Wallner, Österreich- und Schweiz-Chef von Ingram Micro, verlässt den Broadliner. «Das Leben hat mich vor eine Weiche gestellt und ich habe Mut gefasst, neue Ziele zu verfolgen. Aus diesem Grunde werde ich meine Tätigkeit bei Ingram Micro beenden», zitiert aus einer E-Mail des Länderchefs. Wallner bekleidete die Funktion seit elf Jahren und arbeitete bereits seit 18 Jahren bei dem Distributor, vorerst als CFO von Ingram Micro Österreich. Zu den Hintergründen des Abgangs äusserte sich Ingram Micro gegenüber den Kollegen bis Redaktionsschluss nicht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.