Die Konsolidierung in der Dynamics-Branche setzt sich fort: Avanade übernimmt mit KCS.net einen der grössten Dynamics-Partner in der DACH-Region. Durch die Akquisition werde Avanade ein führender Microsoft-Dynamics-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, teilte die Firma mit. Finanzielle Details der Transaktion wurden nicht genannt. KCS.net mit Hauptsitz in St. Gallen beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Avanade verstärkt sich in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Customer Relationship Management (CRM) sowie Business Analytics.
«Wenn wir das mit unseren aktuellen Lösungen und unseren Ressourcen im Near- und Offshoring kombinieren, sind wir perfekt positioniert, um unseren Kunden dabei zu helfen, noch bessere Unternehmensergebnisse zu erzielen», so Robert Gögele, General Manager DACH bei Avanade.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.