11.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Kaufmann wird Sales Manager bei Jakobsoftware

Mit Torsten Kaufmann baut der Value Added Distributor Jakobsoftware sein Vertriebsteam aus. Kaufmann kommt vom Backup-Spezialisten NovaStor.

Kaufmann wird Sales Manager bei Jakobsoftware
Mit Torsten Kaufmann baut der Value Added Distributor Jakobsoftware sein Vertriebsteam aus. Kaufmann werde als Sales Manager dem neuen Bereich «Daten» vorstehen, der Backup- und Verschlüsselungslösungen umfasst, teilte der Grossist mit. Damit stärke man das Engagement als IT-Security-Distributor im DACH-Markt. Kaufmann ist seit über 15 Jahren im IT-Security-Sektor tätig, zuvor war er beim Backup-Spezialisten NovaStor beschäftigt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel