16.7 C
Flensburg
Freitag, Juli 1, 2022

Amsellem wird Europachef von Tech Data

Der langjährige Europachef von Tech Data, Nestor Cano, wird COO bei Sprint. Interimsweise übernimmt Finanzchef Alain Amsellem den Posten. Doch ein Avnet-Manager steht schon bereit.

Patrick Zammit steht als Europachef von Tech Data bereit
Wie bereits im Vorfeld duchgesickert war, hat der langjährige Europachef von Tech Data, Nestor Cano, den Broadliner verlassen. Der Top-Manager übernimmt den Posten als COO beim Carrier Sprint. Seine Nachfolge, zumindest interimsweise, tritt der jetzige Finanzchef des Distributors, Alain Amsellem, an. Der bisherige CFO wird am ersten Februar President Tech Data Europe, wie das Unternehmen gegenüber ChannelObserver bestätigt. Er soll den Posten solange bekleiden, bis die laufende Akquisition von Avnet Technology Solutions abgeschlossen ist. Dann soll der jetzige President von Avnet Technology Solutions Global, Patrick Zammit, das Amt übernehmen.

Zammit wurde im Januar 2015 weltweiter President beim Value Added Distributor Avnet Technology Solutions. Zuvor war er Europachef von Avnet Electronics Marketing, dem zweiten Hauptgeschäftsbereich von Avnet. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel