Der langjährige Europachef von Tech Data, Nestor Cano, wird COO bei Sprint. Interimsweise übernimmt Finanzchef Alain Amsellem den Posten. Doch ein Avnet-Manager steht schon bereit.
Wie bereits im Vorfeld duchgesickert war, hat der langjährige Europachef von Tech Data, Nestor Cano, den Broadliner verlassen. Der Top-Manager übernimmt den Posten als COO beim Carrier Sprint. Seine Nachfolge, zumindest interimsweise, tritt der jetzige Finanzchef des Distributors, Alain Amsellem, an. Der bisherige CFO wird am ersten Februar President Tech Data Europe, wie das Unternehmen gegenüber ChannelObserver bestätigt. Er soll den Posten solange bekleiden, bis die laufende Akquisition von Avnet Technology Solutions abgeschlossen ist. Dann soll der jetzige President von Avnet Technology Solutions Global, Patrick Zammit, das Amt übernehmen.
Zammit wurde im Januar 2015 weltweiter President beim Value Added Distributor Avnet Technology Solutions. Zuvor war er Europachef von Avnet Electronics Marketing, dem zweiten Hauptgeschäftsbereich von Avnet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.