Karl Sube wechselt von Action Europe zum Braunschweiger IT-Distributor Kosatec Computer. Als Produktmanager ist er für den Bereich Mobility und damit für den Einkauf von Tablets, Smartphones und Smartwatches zuständig. Als Einkäufer und Vertriebler blickt Sube auf fast 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück, von denen er acht Jahre bei Devil und später bei Action Europe beschäftigt war. Dort war Sube zuletzt als Business Unit Leiter im Einkauf tätig und unter anderem für den Bereich Mobility verantwortlich, dessen Ausbau er auch bei Kosatec Computer vorantreiben wird.
Die Kosatec Computer GmbH gehört seit Mitte 2013 zur Wortmann Gruppe, die mit mehr als 1.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro erzielt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.