ITM wird als eigenständiges Unternehmen in die Kapsch Group aufgenommen. Die Übernahme stärke die Position von Kapsch CarrierCom im Geschäftsfeld mit Carriern und Energieversorgungsunternehmen, teilte das Unternehmen mit. Insbesondere die Zielmärkte der EMEA-Region stünden dabei im Fokus. ITM bietet Produkte und Dienstleistungen für Daten- und Sprachkommunikation. Zum Portfolio zählen beispielsweise Transportsysteme, Übertragungstechnik, Securitylösungen, Funk- und Informationstechnik wie Voice and Data over IP, Ethernet- und Multiplexsysteme, Richtfunk sowie DSL- und Glasfaser-Accesslösungen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Neuss bei Düsseldorf und eine Niederlassung in Wien. Beide Standorte blieben erhalten. Von Neuss aus werde weiterhin das Telekom- und Energiegeschäft zentral koordiniert. Die Kapsch-Standorte in Friedrichshafen, München und Frankfurt würden weiterhin für Bahnaktivitäten zuständig sein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.