Api und Inno3D schließen DistributionsvertragDie Firmenzentrale von Inno3D befindet sich seit der Gründung 1998 in Hongkong und ist Teil der PcPartner Gruppe, gefertigt wird in der eigenen Produktionsstätte in Shenzhen, China. Api-Fachhändler können ab sofort auf das gesamte Portfolio zugreifen. Der Fokus liegt neben Barebone Mini-PCs und Zubehör vor allem auf den Highend NVIDIA-Grafikkarten, deren „iChill“ Serie mit Overclocking bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.
„Wir konnten für unsere Fachhändler einen weiteren interessanten Hersteller gewinnen und so unser Grafikkarten-Portfolio weiter ausbauen, und das in einem preislich sehr attraktiven Bereich. Ich denke, dass sich die Zusammenarbeit für alle Seiten als sehr positiv erweisen wird“, ist Carsten Höthke, Produkt Manger bei Api, überzeugt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.