3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Ingram Micro stellt Anycloud-Lösung über den Cloud-Marketplace bereit

Ingram Micro Deutschland ergänzt sein Portfolio auf dem Cloud-Marketplace um ein BaaS-Angebot (Backup-as-a-Service) von Anycloud.

Ingram Micro Deutschland ergänzt sein Portfolio auf dem Cloud-Marketplace um ein BaaS-Angebot (Backup-as-a-Service) von Anycloud. Der Hersteller Anycloud kombiniert darin die Software «Veeam Backup for Microsoft 365» mit der IBM-Cloud, so dass die Lösung global über Cloud-Marktplätze bereitgestellt werden kann. Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist Anycloud zu einem globalen Unternehmen mit Präsenz in mehr als 30 Ländern angewachsen. Dabei fokussiert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung von Partner-ready Data Management Solutions.

Die neue Zusammenarbeit ermöglicht es Anycloud, die Lösung flächendeckend in Deutschland anzubieten. «Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Ingram Micro, um unser BaaS-Angebot in neue Märkte zu bringen. Der Kern unseres Unternehmens ist es, einfache und qualitativ hochwertige Angebote zu schaffen, die sich durch Compliance auszeichnen. Die Zusammenarbeit mit Ingram Micro unterstützt uns maßgeblich dabei, unsere Channel-Strategie weiter auszubauen», so Gregor Frimodt-Møller, CEO von Anycloud.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.