5.2 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Ingram Micro stellt Anycloud-Lösung über den Cloud-Marketplace bereit

Ingram Micro Deutschland ergänzt sein Portfolio auf dem Cloud-Marketplace um ein BaaS-Angebot (Backup-as-a-Service) von Anycloud.

Ingram Micro Deutschland ergänzt sein Portfolio auf dem Cloud-Marketplace um ein BaaS-Angebot (Backup-as-a-Service) von Anycloud. Der Hersteller Anycloud kombiniert darin die Software «Veeam Backup for Microsoft 365» mit der IBM-Cloud, so dass die Lösung global über Cloud-Marktplätze bereitgestellt werden kann. Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist Anycloud zu einem globalen Unternehmen mit Präsenz in mehr als 30 Ländern angewachsen. Dabei fokussiert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung von Partner-ready Data Management Solutions.

Die neue Zusammenarbeit ermöglicht es Anycloud, die Lösung flächendeckend in Deutschland anzubieten. «Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Ingram Micro, um unser BaaS-Angebot in neue Märkte zu bringen. Der Kern unseres Unternehmens ist es, einfache und qualitativ hochwertige Angebote zu schaffen, die sich durch Compliance auszeichnen. Die Zusammenarbeit mit Ingram Micro unterstützt uns maßgeblich dabei, unsere Channel-Strategie weiter auszubauen», so Gregor Frimodt-Møller, CEO von Anycloud.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple zahlt 490 Millionen Dollar nach Cook-Äußerungen

Wenige Sätze von Apple-Chef Tim Cook könnten den iPhone-Konzern fast eine halbe Milliarde Dollar kosten.

Science Fiction beim Einkauf: Verkäuferin berät als Hologramm

Online einzukaufen ist oft bequemer, doch was fehlt, ist Beratung durch erfahrenes Personal. Dafür muss man in der Regel in den Laden - bislang. Bald könnten beide Welten enger verbunden sein.

Cisco schließt Übernahme von Splunk ab

Cisco hat die Übernahme von Splunk abgeschlossen. Der Netzwerk-Spezialist will durch den Deal die KI-Revolution absichern.