19.8 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Ingram Micro stellt Anycloud-Lösung über den Cloud-Marketplace bereit

Ingram Micro Deutschland ergänzt sein Portfolio auf dem Cloud-Marketplace um ein BaaS-Angebot (Backup-as-a-Service) von Anycloud.

Ingram Micro Deutschland ergänzt sein Portfolio auf dem Cloud-Marketplace um ein BaaS-Angebot (Backup-as-a-Service) von Anycloud. Der Hersteller Anycloud kombiniert darin die Software «Veeam Backup for Microsoft 365» mit der IBM-Cloud, so dass die Lösung global über Cloud-Marktplätze bereitgestellt werden kann. Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist Anycloud zu einem globalen Unternehmen mit Präsenz in mehr als 30 Ländern angewachsen. Dabei fokussiert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung von Partner-ready Data Management Solutions.

Die neue Zusammenarbeit ermöglicht es Anycloud, die Lösung flächendeckend in Deutschland anzubieten. «Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Ingram Micro, um unser BaaS-Angebot in neue Märkte zu bringen. Der Kern unseres Unternehmens ist es, einfache und qualitativ hochwertige Angebote zu schaffen, die sich durch Compliance auszeichnen. Die Zusammenarbeit mit Ingram Micro unterstützt uns maßgeblich dabei, unsere Channel-Strategie weiter auszubauen», so Gregor Frimodt-Møller, CEO von Anycloud.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das etwas andere Sommerfest vom Byteclub

Die IT-Unternehmensgruppe Byteclub hatte Mitarbeitende, Freelancer und Geschäftspartner zum jährlichen Sommerfest nach Hamburg eingeladen.

Weltweite Computer-Probleme – Software von Microsoft gestört

Es passiert selten, dass ein Computerproblem weltweit zu spüren ist. Doch jetzt ist es nach Jahren wieder so weit.

Also mit rückläufigem Umsatz

Distributor Also musste im ersten Halbjahr 2024 einen rückläufigen Umsatz verbuchen.