11 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Infinigate wird alleiniger Distributor der Cybereason Defense Plattform

Infinigate, der paneuropäischee Value-Added-Distributor für Cybersicherheitslösungen, gibt eine Partnerschaft mit Cybereason bekannt, einem XDR-Unternehmen.

Infinigate, der paneuropäischee Value-Added-Distributor für Cybersicherheitslösungen, gibt eine Partnerschaft mit Cybereason bekannt, einem XDR-Unternehmen. Im Rahmen dessen hat Cybereason die Infinigate Group als ihren alleinigen Distributor in Europa benannt. Cybereason wird von globalen Organisationen und großen Cloud-Anbietern genutzt, die die «Cybereason Defense Platform» auf Endgeräten und in der Cloud einsetzen. «Bei Infinigate freuen wir uns sehr darauf, eine europäische Partnerschaft mit Cybereason aufzubauen – denn wir schätzen nicht nur die Technologie von Cybereason, sondern auch die Innovationsfähigkeit und das Team», sagt Julien Antoine, Chief Business Development Officer der Infinigate Group.

Die Plattform hilft Verteidigern, Cyberangriffe schnell und umfangreich zu erkennen und vorausschauend darauf zu reagieren. Die Cybereason Defense Platform analysiert mehr als 23 Milliarden sicherheitsrelevante Ereignisse pro Woche, fünfmal mehr als jede andere Lösung auf dem Markt. Mit der patentierten MalOp (Malicious Operations) Detection Engine zeigt Cybereason die gesamte Angriffshistorie auf: jedes Gerät, jede Benutzeridentität, jede Anwendung und jeden Cloud-Einsatz.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.