0.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 8, 2022
Advertisement

Gomaa neuer Chef für Kundenservice bei Brodos

Mohamed Gomaa übernimmt ab sofort die Position des Director Customer Service beim TK-Distributor Brodos. Damit ist er für den kompletten Kundenservice verantwortlich.

Mohamed Gomaa, Brodos
In seiner neuen Aufgabe zeichnet Gomaa für den kompletten Kundenservice und die damit verbundenen Strategien und Prozesse des Baiersdorfer TK-Distributors verantwortlich. Gomaa bringt insgesamt über 20 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Kundenbindung und Telesales mit. Sein Schwerpunkt lag dabei in der TK-Branche, unter anderem bei Telefónica O2 Germany als Vice President Care und Retention Service. Dort war er für die gesamte Kundenserviceorganisation für alle Standorte in Deutschland verantwortlich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Tim Cook

Apple plant neues Verschlüsselungssystem

Apple wird in seinem Cloud-Speichersystem künftig weltweit vollständig verschlüsselte Backups von Fotos, Chatverläufen und den meisten anderen sensiblen Nutzerdaten ermöglichen.