7.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Dreger wird Director Sales B2B bei Ingram Micro

Der ehemalige HP-Manager Tom Dreger wird Director Sales B2B bei Ingram Micro und rückt in die Führungsriege des Broadliners auf.

Tom Dreger ergänzt künftig als Director Sales B2B die Führungsriege von Ingram Micro in Dornach. Der Manager war unter anderem viele Jahre für Hewlett-Packard und Tech Data tätig und kennt dementsprechend den Channel bestens. In seiner neuen Funktion berichtet er an Alexander Maier, Executive Director Volume bei Ingram Micro, der die Funktion bislang interimsweise ausgefüllt hat. In seiner neuen Funktion führt Dreger das B2B-Sales-Team im Volume-Bereich des Distributors. «Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Weiterentwicklung gezielter Strategien für den ganzheitlichen Vertrieb des umfassenden Portfolios aus Volume, Value und Services», betont der neue Director Sales.

Auch der Dienstsitz Dornach ist für den gebürtigen Niedersachsen nicht neu: Von 1997 bis 2001 arbeitete er bereits für Compaq im Münchner Osten. Seitdem besetzte er verschiedene Führungspositionen bei Tech Data/Azlan sowie der Hewlett-Packard GmbH. Zuletzt verantwortete er die Enterprise Group für den Bereich HW Category bei HP.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Intel enttäuscht mit Umsatzprognose

Der Halbleiter-Riese Intel hat die Wall Street mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht.

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.