Neuer BU-Leiter für Digital Signage: Tobias NagelDie neue Business Unit wird sich ausschließlich auf das DS-Lösungsgeschäft konzentrieren und dieses gezielt ausbauen. Tobias Nagel leitet die neue Business Unit Digital Signage. „Die Gründung der neuen Business Unit und die bewusste Trennung vom klassischen Volumengeschäft sind die logische Konsequenz unserer erfolgreichen Vorarbeit und der ansteigenden Nachfrage“, so Nagel.
Auf der Hausmesse „Channel Trends+Visions“ am 19. April in der Jahrhunderthalle Bochum werde Digital Signage prominent vertreten sein, teilt der Distributor mit. Bisher stand Tobias Nagel der Business Unit Visuals vor. Die Verantwortung des Volumengeschäfts aus der BU Visuals wird Oliver Rebein übernehmen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.