«Aktuell erlebt der Bereich Digital Signage durch den Digitalpakt der Bundesregierung einen neuen Aufschwung», Christine Peters, Ingram MicroBrodos und Samsung veranstalteten im August und September 2019 ein Samsung-Sommer-Incentive, bei dem die besten Steigerer hochwertige Preise gewinnen konnten. Nun wurden die Gewinner bekannt gegeben. Der Hauptpreis, ein Niu Elektroroller M1 Pro in schwarz/matt im Wert von 1.989 Euro, ging an Faisal Tariq Khan vom my-eXtra Shop Siegburg. Tech Data erweitert ihr Next-Gen-Portfolio um RPA-Lösungen von Automation Anywhere. Dies ermöglicht Partnern von Tech Data in Europa den Vertrieb von KI-Lösungen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Der Einsatz derartiger Lösungen setzt Ressourcen frei, die in anderen Unternehmensbereichen eingesetzt werden können, um Produktivität, Kundenbindung und Innovationen zu verbessern und die Effizienz im Unternehmen zu steigern.
Digital Signage zum Anfassen präsentiert Ingram Micro in seinem neuen Digital Signage Showroom und macht die aktuellen Technologien anhand von Anwendungsbeispielen greifbar. Ab sofort haben Reseller die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Endkunden die Lösungen im Rahmen von Trainings und Demo-Sessions live kennenzulernen und zu testen. In dem neuen Digital Signage Showroom in Dornach bietet Ingram Live-Einblicke in die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten digitaler Anzeigesysteme. Anhand konkreter Anwendungsszenarien zeigt der Distributor praxisnah auf, welche Möglichkeiten aktuelle Digital Signage Technologie bietet. Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhandelspartner unter der Telefonnummer 089/4208-2480 oder per E-Mail an display.projekte@ingrammicro.de.
ComLine mit neuen Marken auf der SATIS in Paris: Die SATIS ist die größte AV-Messe Frankreichs und wird von den Audio- und Videoexperten jedes Jahr besucht. ComLine war am 5. und 6. November mit einem Messestand dabei und präsentiert der AV-Branche sein aktuelles Produktportfolio im Zusammenspiel mit repräsentativen Herstellern. Dieses Jahr waren die Highlights künstliche Intelligenz, Streaming/Live-Events und 8K-Auflösung (Bild und Sound), außerdem wurden die Trendthemen Blockchain, Cloud-Anwendungen und Digital Signage vorgestellt. Der deutsche IT-Sicherheitsanbieter Tuxguard kooperiert ab sofort mit Hexacom, einem Großhändler für Software, Lizenzen und Unternehmenslösungen. Mit der Vertriebspartnerschaft wollen die Spezialisten die Marke IT-Sicherheit «Made in Germany» weiter stärken. Im Fokus der Kooperation stehen die Business-Firewalls sowie die Endpoint-Protection-Lösung von Tuxguard. Die Oskar-Patzelt-Stiftung verleiht jährlich den «Großen Preis des Mittelstandes», wobei der Fokus dieses Jahr auf nachhaltigem Wirtschaften lag. Acmeo hat sich gegen 5.339 Unternehmen durchgesetzt, die deutschlandweit für den Wettbewerb vorgeschlagen wurden, und erhält die Auszeichnung «Finalist des Jahres 2019». Damit gehört der Value Added Distributor zu den besten fünf Unternehmen in Niedersachsen und Bremen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.