5 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

DexxIT wird Distributor für LevelOne, Equip und Conceptronic

Spezialdistributor DexxIT wird strategischer Partner für die Dortmunder Digital Data Communications GmbH (DDC), Dachmarke der Brands LevelOne, Equip und Conceptronic.

Spezialdistributor DexxIT wird strategischer Partner für die Dortmunder Digital Data Communications GmbH (DDC), Dachmarke der Brands LevelOne, Equip und Conceptronic. Das Würzburger Unternehmen bietet seinen Kunden künftig nicht nur das DDC-Gesamtportfolio, sondern auch sämtliche Leistungsangebote des DDC-Partnerprogramm an. Der Hersteller ist mit seinen drei Marken auf Netzwerktechnik und Büro-Vollausstattung spezialisiert.

Dank des vereinbarten Partnerstatus erweitert DexxIT sein Angebot auf über 45.000 Artikel und sein Marken-Portfolio auf über 550 Hersteller. «Diese Erweiterung stärkt nicht nur unsere Produktvielfalt, sondern ermöglicht es uns auch, unseren Kunden übergreifend erstklassige IT-Lösungen anzubieten», sagt Judith Öchsner, Vertriebsleitung bei DexxIT in Würzburg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.