ComLine ist ab sofort auch Microsoft Authorized Retail Distributor im Bereich Surface. Damit wird die enge Zusammenarbeit der beiden Firmen weiter vertieft. Händler sollen so von zahlreichen Vorteilen profitieren, dazu zählen ein eigens konzipiertes Surface-Partnerprogramm, hohe Verfügbarkeiten sowie die Garantie, schnell und zuverlässig mit Microsoft-Originalprodukten beliefert zu werden, so ComLine in einer Mitteilung. Zudem würden immer wieder Aktionen und Fachhandelsprogramme durchgeführt. Mit seinem speziell geschulten Fokus-Sales-Team für Microsoft-Produkte will der Spezialdistributor auch künftig durch Kompetenz den Fachhandel überzeugen. ComLine hat bereits in einem ersten Schritt 40 neue Partner für den Surface-Vertrieb ernannt, wie Marketing-Leiter Johannes Borm gegenüber ChannelObserver betont. Sukzessive sollen weitere Reseller autorisiert werden.
«Wir sind stolz über diese Distribution, die unsere Zusammenarbeit mit Microsoft noch einmal auf eine neue Stufe stellt. Wir bedanken uns für das Vertrauen, das dieser wichtige Partner in uns setzt», so Harald Rapp, Geschäftsführer der Comline GmbH. Microsoft-Manager Michael Hahnel spricht davon, eine «neue Stufe der Zusammenarbeit» einzuläuten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.