3.8 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Avnet TS ist Geschichte

Nach der Übernahme durch Tech Data gibt es nun einen neuen Namen für Avnet Technology Solutions in Deutschland.

Nachdem der Broadliner Tech Data die Übernahme von VAD Avnet im Frühjahr abgeschlossen hatte, gibt es nun einen neuen Namen für die Avnet Technology Solutions GmbH: Die Firma werde künftig unter Tech Data AS GmbH firmieren, teilte das Unternehmen am Montag mit. Ab dem 28. August tritt der Distributor aus Nettetal auch beim Logo unter dem Tech-Data-Brand auf.

Alle Verträge und Vereinbarungen blieben bestehen und seien weiterhin mit dem vereinbarten Inhalt gültig. Die Handelsregisternummer, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und die Bankdaten würden unverändert bleiben. Die Namensänderung habe zudem keinerlei Auswirkungen auf die Ansprechpartner, heißt es weiter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.