„Tolle Trainingsmöglichkeit vor allem für kleinere Fachhändler“, Andreas Bichlmeir, Ingram Micro
In Zusammenarbeit mit Innovaphone bietet Ingram Micro seinen Fachhändlern die Möglichkeit, durch einen zweiteiligen Workshop zum autorisierten Salespartner des Herstellers zu werden. Händler könnten so mit geringem finanziellen, zeitlichen und personellen Aufwand in die professionelle IP-Telefonie einsteigen. Reseller könnten sich zudem lösungsorientierte Verkaufsargumente sowie Kenntnisse der grundlegenden Technik aneignen, so der Distributor in einer Mitteilung. Hersteller Innovaphone mit Hauptsitz in Sindelfingen entwickelt seit 1997 IP-basierte Telefonanlagen für den professionellen Einsatz und bietet Komplettlösungen im Bereich Unified Communications. Erster Schritt des Workshops ist ein Sales-Training in Form eines Webinars, an dem Fachhändler zeitlich und räumlich variabel über das Internet teilnehmen können. Darin bekommen die Teilnehmer einen generellen Überblick über Portfolio und Produktphilosophie. Im zweiten Schritt findet ein eintägiges Präsenztraining statt, in dem der praktische Umgang mit den Geräten trainiert wird. Zudem erlernen die Händler, wie einfache PBX-Szenarien aufgebaut werden. Ist die Schulung absolviert, erhalten die Beteiligten den Partnerstatus „innovaphone Autorisierter Salespartner“ (iAS). Darüber hinaus bekommen sie Zugriff auf „attraktive und garantiert feste“ Einkaufskonditionen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit Innovaphone vor allem unseren kleineren Fachhändlern diese tolle Trainingsmöglichkeit bieten können“, so Andreas Bichlmeir, Senior Manager Unified Communications bei Ingram Micro. Ingram Micro-Kunden erhalten hier einen Gutscheincode für eine kostenlose Teilnahme. Für alle aktuellen Termine ist dort auch eine direkte Anmeldung möglich. Andere interessierte Partner haben die Möglichkeit, sich unter www.innovaphone.com für eine kostenpflichtige Teilnahme zu registrieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.