13.8 C
Flensburg
Montag, Mai 27, 2024

Neuer Marketing-Direktor DACH bei Acer

Sung-Hun Choi wird neuer Marketingchef für Acer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sung-Hun Choi wird neuer Marketingchef für Acer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der gebürtige Niedersachse mit koreanischen Wurzeln startete seine Karriere in der Tech-Branche bereits 2004 und bekleidete zuletzt die Position des Director Gaming & New Business Europe, Middle East & Africa beim taiwanesischen ITK-Anbieter. Ab sofort übernimmt er den Staffelstab von Alexandra Böckelmann, die in dieser Position seit 2012 tätig war und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Alexandra Böckelmann begann ihre Karriere zunächst beim PC-Großhändler Frank + Walter, bevor sie im Jahr 2000 zu Acer wechselte und dort seit 2012 das Marketing und den PR-Bereich für die DACH-Region leitete und weiterentwickelte. «Ich blicke auf eine spannende Reise mit vielen großartigen Messen, Events, Interviews, Kampagnen und immer wieder neuen Projekten, neuen Marken und neuen Produktkategorien zurück. Nun ist es für mich an der Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen. Ich danke allen Partnern für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit», so Böckelmann.  

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also wagt Neustart der CTV

Erstmals nach der Pandemie veranstaltete Also seine etablierte Hausmesse CTV. In Düsseldorf stellte sich auch die neue deutsche Geschäftsführung den Partnern vor.

Studie: Nachfrage nach IT-Beschäftigten bricht ein

Die schlechte Wirtschaftslage und die Unsicherheit vieler Unternehmen lassen die Nachfrage nach Beschäftigten in IT-Berufen einbrechen.

Bitkom: Mehrheit der IT-Branche wirbt gezielt um Frauen

90 Prozent der IT-Branche sehen eine Erhöhung des Frauenanteils als Chance. Aber: Nur die Hälfte der IT-Unternehmen hat bisher konkrete Zuständigkeiten für Gleichstellung und Karriereplanung benannt.
ANZEIGE