7.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Also zeichnet Top-Partner aus

Zum zweiten Mal wurden im Rahmen der Channeltrends + Visions von Distributor Also die „Reseller Awards“ verliehen. Die Also-Geschäftsführung zeichnete acht Fachhändler für ihre Leistungen in 2012 aus.

Nach der  sechsten Channel Trends+Visions ITK-Messe in der Jahrhunderthalle Bochum zieht Also eine positive Bilanz: „Mit insgesamt über 4700 Besuchern, dazu zählen Fachhandelsbesucher, Hersteller, Aussteller und das Mitarbeiterteam, konnten wir sogar ein Plus von knapp zehn Prozent verzeichnen“, so Reiner Schwitzki, Sprecher der ALSO Deutschland Geschäftsführung.

Auf der Messe fanden in diesem Jahr erneut die Hauptversammlung des Also Network sowie das Treffen der Werbegruppen Telekom statt. Zum zweiten Mal wurden im Rahmen der Messe die Reseller Awards verliehen. Die Geschäftsführung zeichnete acht Reseller für ihre Leistungen in 2012 aus. Bei den acht Reseller Awards handelte es sich um die Kategorien und Gewinner:

SMB-Kunde mit größtem Wachstum: Computer Stamm GmbH

Größter Multichannel-Kunde in 2012: Powertech Electronics GmbH

Stärkster Digital-Signage Partner: Nordland Systems GmbH

Herausragendes MPS-Projekt: EVERSYS IT-Services GmbH

Top-Security-Projekt: Blue Consult GmbH

Stärkstes Solution-Wachstum: hotswap GmbH

Erster ESD-Kunde: originalsoftware

Netzvermarkter des Jahres: VIDA Dialog Kompetenz

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.