7 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 22, 2024

api gewinnt Distri-Award von Cherry

Cherry hat Distributor api zum dritten Mal in Folge mit dem Distri Award ausgezeichnet. Das entscheidende Kriterium war die Steigerung des Umsatzes.

Mit dem jährlich vergebenen Award würdigt Cherry seine Distributionspartner für eine erfolgreiche Kooperation. Der Hersteller hat jetzt die api Computerhandels GmbH zum dritten Mal in Folge mit dem „Distri Award“ ausgezeichnet. Eines der entscheidenden Kriterien ist die Umsatzsteigerung sowohl durch die Zusammenarbeit mit laufenden Kunden als auch mit Neukunden. Daneben fließen auch die Breite des gelisteten Produktportfolios und die Zusammenarbeit bei Marketingmaßnahmen mit ein.

„Unsere Fachhändler profitieren von der engen und intensiven Zusammenarbeit mit Cherry. So motiviert sehen wir alle Voraussetzungen gegeben, auch in Zukunft unsere Kooperation in dieser Weise fortzusetzen und weiter auszubauen“, so Bodo Amkreutz, zuständiger Cherry-Produktmanager bei api.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Deutliche mehr größere Betriebe geben 2023 auf

Inmitten der schwachen Konjunktur in Deutschland haben 2023 mehr Betriebe mit größerer wirtschaftlicher Bedeutung ihr Gewerbe komplett eingestellt.

COO Maria Martinez verlässt Cisco

In Folge des angekündigten Arbeitsplatzabbaus und der Übernahme von Splunk wird COO Maria Martinez den Netzwerk-Primus verlassen.

Kaspersky überarbeitet Partnerprogramm

Kaspersky hat sein Partnerprogramm überarbeitet und vier neue Ansätze für den Verkauf, die Implementierung sowie Bereitstellung von Managed Services oder die Entwicklung von Lösungen mit Kaspersky-Produkten definiert.