3 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

api gewinnt Distri-Award von Cherry

Cherry hat Distributor api zum dritten Mal in Folge mit dem Distri Award ausgezeichnet. Das entscheidende Kriterium war die Steigerung des Umsatzes.

Mit dem jährlich vergebenen Award würdigt Cherry seine Distributionspartner für eine erfolgreiche Kooperation. Der Hersteller hat jetzt die api Computerhandels GmbH zum dritten Mal in Folge mit dem „Distri Award“ ausgezeichnet. Eines der entscheidenden Kriterien ist die Umsatzsteigerung sowohl durch die Zusammenarbeit mit laufenden Kunden als auch mit Neukunden. Daneben fließen auch die Breite des gelisteten Produktportfolios und die Zusammenarbeit bei Marketingmaßnahmen mit ein.

„Unsere Fachhändler profitieren von der engen und intensiven Zusammenarbeit mit Cherry. So motiviert sehen wir alle Voraussetzungen gegeben, auch in Zukunft unsere Kooperation in dieser Weise fortzusetzen und weiter auszubauen“, so Bodo Amkreutz, zuständiger Cherry-Produktmanager bei api.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.