5.4 C
Flensburg
Mittwoch, Januar 19, 2022

Also übernimmt spanischen VAD

Also übernimmt mit Ireo einen spanischen Value Added Distributor mit SMB-Fokus.

Also übernimmt mit Ireo einen spanischen Value Added Distributor mit SMB-Fokus. Durch die Akquisition werde man mit dem erfolgreich gestarteten Cloud-Geschäft in Spanien noch schneller expandieren, teilte Also am Mittwoch mit. Die Lösungen von Ireo sollen in den Cloud Marketplace (ACMP) integriert werden. Geplant sei auch, das Geschäft in allen anderen europäischen Ländern und mit den Platform-as-a-Service-Partnern mit Hilfe des neu erworbenen Know-hows weiter auszubauen.

«Wir verfolgen konsequent unsere MORE-Strategie des nachhaltigen profitablen Wachstums. Ireo mit seinem SMB-Fokus und dem profunden Know-how in den Bereichen Managed Services und Security wird uns helfen, in diesen Bereichen zu wachsen», sagt Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Also: Neuer Vertriebsleiter bei Seamcom

Marcel Petruzzelli ist neuer Vertriebsleiter beim Also-Unternehmen Seamcom, einem europaweit tätigen System-Distributor im Bereich der Professional Mobile Radio und Smart Communication.