6.9 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Also übernimmt spanischen VAD

Also übernimmt mit Ireo einen spanischen Value Added Distributor mit SMB-Fokus.

Also übernimmt mit Ireo einen spanischen Value Added Distributor mit SMB-Fokus. Durch die Akquisition werde man mit dem erfolgreich gestarteten Cloud-Geschäft in Spanien noch schneller expandieren, teilte Also am Mittwoch mit. Die Lösungen von Ireo sollen in den Cloud Marketplace (ACMP) integriert werden. Geplant sei auch, das Geschäft in allen anderen europäischen Ländern und mit den Platform-as-a-Service-Partnern mit Hilfe des neu erworbenen Know-hows weiter auszubauen.

«Wir verfolgen konsequent unsere MORE-Strategie des nachhaltigen profitablen Wachstums. Ireo mit seinem SMB-Fokus und dem profunden Know-how in den Bereichen Managed Services und Security wird uns helfen, in diesen Bereichen zu wachsen», sagt Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.