20.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Österbergh wird EMEA-Channelchef von ServiceNow

Österbergh wird EMEA-Channelchef von ServiceNow
Der ehemalige EMC-Manager Daniel Österbergh wird VP Channel & Alliances EMEA beim Cloud-Spezialisten ServiceNow. Der Anbieter vermarktet eine Cloud-Plattform für Service-Automation und setzt auch auf Partner für Integration und Vertrieb. Österbergh verfolge «ambitionierte Pläne» zum Ausbau des Channel-Geschäfts, teilte der Anbieter mit. Dazu werde er neue strategische Partnerschaften eingehen und eine neue Go-To-Market-Strategie für den kommerziellen Bereich umsetzen. Er berichtet direkt an den weltweiten Channel-Chef Tony Beller.

Vor ServiceNow war er Senior Channel Director von EMC. Österbergh war zudem über fünf Jahre bei Avaya tätig. Dort hatte er die Channel-Strategie für den Bereich Klein- und Mittelstand entwickelt, um die Strategie über den Direktvertrieb hinaus auszuweiten. 

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.