Der ehemalige EMC-Manager Daniel Österbergh wird VP Channel & Alliances EMEA beim Cloud-Spezialisten ServiceNow. Der Anbieter vermarktet eine Cloud-Plattform für Service-Automation und setzt auch auf Partner für Integration und Vertrieb. Österbergh verfolge «ambitionierte Pläne» zum Ausbau des Channel-Geschäfts, teilte der Anbieter mit. Dazu werde er neue strategische Partnerschaften eingehen und eine neue Go-To-Market-Strategie für den kommerziellen Bereich umsetzen. Er berichtet direkt an den weltweiten Channel-Chef Tony Beller.
Vor ServiceNow war er Senior Channel Director von EMC. Österbergh war zudem über fünf Jahre bei Avaya tätig. Dort hatte er die Channel-Strategie für den Bereich Klein- und Mittelstand entwickelt, um die Strategie über den Direktvertrieb hinaus auszuweiten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.