2.8 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner

Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner (EP). Zuletzt übernahm er die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation Deutschland.

Zum 31. Juli 2019 verlässt Bodo Seyfarth ElectronicPartner (EP) in «bestem gegenseitigen Einvernehmen», wie die Verbundgruppe mitteilt. Als Niederlassungsleiter Düsseldorf war er  viele Jahre für den Fachhandel der Region Süd-West zuständig. Zuletzt übernahm er die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Zudem habe er an Neupositionierung der Marke gearbeitet. Seine Aufgaben übernimmt zunächst Torsten Schimkowiak, der den Gesamtvertrieb von ElectronicPartner verantwortet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.