Der PAM-Spezialist Thycotic baut seine Vertriebsaktivitäten in der deutschsprachigen Region aus. Drei neue Branchenexperten sollen den Vertrieb ankurbeln.
Der PAM-Spezialist Thycotic baut seine Vertriebsaktivitäten in der deutschsprachigen Region weiter aus und reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach Privileged Account Management-Lösungen. Mit Macario López Monrobé, Fabio Murolo und Dietmar Wyhs verstärken ab sofort drei Branchenexperten die DACH-Mannschaft von Thycotic. Als neuer Channel Sales Manager DACH verantwortet Macario López Monrobé die Weiterentwicklung und Umsetzung der regionalen Channel-Sales-Strategie. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liege dabei auf der Rekrutierung und Betreuung neuer Value Added Reseller (VAD) und Systemintegratoren, teilte der Anbieter mit.
Dietmar Wyhs ist neuer Enterprise Account Executive von Thycotic und in dieser Position für die Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen sowie für Neukundenakquise verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei Thycotic arbeitete er unter anderem bei Veracode, AlgoSec und Codenomicon. Fabio Murolo schließlich kommt vom IT-Sicherheits-Anbieter Cirosec zu Thycotic und unterstützt das DACH-Team ab sofort als neuer Mid-Market-Manager.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.