24.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Weimer wird DACH-Chef von ForgeRock

ForgeRock, Anbieter von Identitätsmanagement-Lösungen, ernennt Harald Weimer zum neuen Regional VP DACH und Nordics.

Weimer wird DACH-Chef von ForgeRock
ForgeRock, Anbieter von Identitätsmanagement-Lösungen, ernennt Harald Weimer zum neuen Regional VP DACH und Nordics. Damit übernimmt Weimer ab sofort die Vertriebsregion Deutschland, Österreich, Schweiz und Nordics und will das Bestands- und Neukundengeschäft weiter ausbauen. Außerdem soll er das Vertriebsteam betreuen und weiter industriespezifisch ausrichten sowie die Zusammenarbeit mit Partnern intensivieren.

Weimer war zuvor Investor und Geschäftsführer der ownCloud GmbH, dem Anbieter der gleichnamigen offenen Plattform für sicheres Enterprise File Sharing. Er hat 2007 das Unternehmen Sopera als Anbieter Open-Source basierter SOA-Lösungen mitgegründet. Davor bekleidete er Positionen in der Geschäftsführungsebene bei Iona Technologies, Datango und Banyan Systems.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel