Stefan Wehrhahn wird Country Sales Manager beim Security-Spezialisten Bullguard für die DACH-Region. Zunächst will er weitere Distributoren und Händler an Bord holen.
Stefan Wehrhahn wird Country Sales Manager beim Security-Spezialisten Bullguard für die DACH-Region. Wehrhahn hatte bereits von 2010 bis 2011 bei BullGuard die Vertriebsleitung für den deutschsprachigen Markt inne. Zuletzt war er beim Schweizer Speicher- und Komponentendistributor Littlebit Technology als Sales Manager für die Beziehungen zum Einzelhandel verantwortlich. Begonnen hat Stefan Wehrhahn seine Karriere im IT-Einkauf für Galeria Kaufhof in Köln, bis er 2001 die Seiten gewechselt hat. In den darauffolgenden Jahren machte er bei Herstellern wie Targus oder Toshiba in der Vertriebsleitung Station. Bei Toshiba war Wehrhahn für den Aufbau der Marke im Storage-Bereich verantwortlich.
Wehrhahn will zunächst das Vertriebsnetz ausbauen und weitere Distributoren und Händler an Bord zu holen. Dazu gehöre es auch, die Produkte bei großen Retailern und Etailern zu platzieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.