14.1 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Wehrhahn Sales Manager DACH bei Bullguard

Stefan Wehrhahn wird Country Sales Manager beim Security-Spezialisten Bullguard für die DACH-Region. Zunächst will er weitere Distributoren und Händler an Bord holen.

Wehrhahn Sales Manager DACH bei Bullguard
Stefan Wehrhahn wird Country Sales Manager beim Security-Spezialisten Bullguard für die DACH-Region. Wehrhahn hatte bereits von 2010 bis 2011 bei BullGuard die Vertriebsleitung für den deutschsprachigen Markt inne. Zuletzt war er beim Schweizer Speicher- und Komponentendistributor Littlebit Technology als Sales Manager für die Beziehungen zum Einzelhandel verantwortlich. Begonnen hat Stefan Wehrhahn seine Karriere im IT-Einkauf für Galeria Kaufhof in Köln, bis er 2001 die Seiten gewechselt hat. In den darauffolgenden Jahren machte er bei Herstellern wie Targus oder Toshiba in der Vertriebsleitung Station. Bei Toshiba war Wehrhahn für den Aufbau der Marke im Storage-Bereich verantwortlich.

Wehrhahn will zunächst das Vertriebsnetz ausbauen und weitere Distributoren und Händler an Bord zu holen. Dazu gehöre es auch, die Produkte bei großen Retailern und Etailern zu platzieren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel