4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Sophos holt Frank Pütz als Sales-Chef für die DACH-Region

Frank Pütz ist neuer Regional Vice President Sales für die DACH-Region beim Security-Hersteller Sophos.  

Sophos holt Frank Pütz als Sales-Chef für die DACH-Region
Seit 1. Mai 2019 ist Frank Pütz neuer Regional Vice President Sales für die DACH-Region bei Sophos. Mit seiner langjährigen Erfahrung im indirekten Vertrieb und im Bereich IT-Sicherheit soll er die konsequente Ausrichtung des Synchronized-Security-Portfolios auf die Erfordernisse der Partnerlandschaft vorantreiben, teilte der Anbieter mit.

Vor dem Wechsel zu Sophos lenkte Pütz über sechs Jahre als Geschäftsführer die Geschicke beim IT-Security-Dienstleister CSPi beziehungsweise nach der Übernahme durch Reply als Geschäftsführer die Spike Reply GmbH. Vorherige Stationen waren Avid Technology, Pillar Data Systems sowie EMC Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel