Sertel ist neuer Regional Leader DACH & Eastern Europe bei Onfido

Onfido, Anbieter für digitale Identitätsüberprüfung und Authentifizierung, holt mit Phillip Sertel einen erfahrenen Vertriebsleiter an Bord, der das Onfido-Team in der DACH-Region und Osteuropa leiten soll.

Onfido, Anbieter für digitale Identitätsüberprüfung und Authentifizierung, holt mit Phillip Sertel einen erfahrenen Vertriebsleiter an Bord, der das Onfido-Team in der DACH-Region und Osteuropa leiten soll. Sertel bringt 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Business Development, Vertriebsführung sowie internationalem, wachstumsorientiertem Vertrieb mit. Zuletzt war der 52-Jährige drei Jahre lang Head of HCM Sales und Teil des Management-Teams beim Softwarekonzern Oracle.

Davor bekleidete er 15 Jahre lang verschiedene Management-Positionen bei Fico, einem Experten für analytikbasierte Betrugserkennung. Außerdem war er zehn Jahre lang bei American Management Systems tätig. Bei Onfido soll Phillip Sertel das aktuell schnelle und dynamische Wachstum weiter vorantreiben. Zudem wird er für den Ausbau der Vertriebskanäle und -teams verantwortlich sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments