SAP stellt ein neues Partnerprogramm für SAP S/4HANA Cloud vor. Partner können auf der Grundlage der offenen Cloud-Plattform neue Applikationen entwickeln.
SAP hat am Dienstag ein neues Partnerprogramm für S/4HANA Cloud vorgestellt. Partner können auf der Grundlage der offenen Cloud-Plattform neue Applikationen entwickeln, die den Funktionsumfang von S/4HANA erweitern. Das Partnerprogramm richtet sich an Micro-Vertical-Kunden innerhalb von Schlüsselbranchen wie Fertigung und Professional Services. Ein entsprechendes Software-Development-Kit soll den Partnern alle Tools und Templates für einen schnellen Entwicklungsprozess bieten.
Der Hersteller will das Programm mit einer ausgewählten Gruppe von Partnern starte und in der zweiten Jahreshälfte 2019 auf alle Partner ausweiten, die sich auf S/4HANA fokussieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.