21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Ricoh schließt Übernahme von DocuWare ab

Ricoh hat die Übernahme von DocuWare, einem Anbieter von Enterprise Content Management Software (ECM), abgeschlossen.

Ricoh schließt Übernahme von DocuWare ab
Ricoh hat die Übernahme von DocuWare, einem Anbieter von Enterprise Content Management Software (ECM), abgeschlossen. Mit Unternehmenszentralen in Deutschland und den USA bietet DocuWare Cloud- und On-Premises-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow-Automatisierung an. Das Unternehmen hat weltweit über 12.000 Kunden in mehr als 90 Ländern und vertreibt seine Software über ein Netzwerk von rund 600 Partnern. Ricoh pflegte mit DocuWare bereits eine langjährige Partnerschaft und vertreibt dessen Software nicht nur, sondern setzt sie auch selbst intern ein.

Ricoh hatte am 2. Juli die geplante Übernahme von DocuWare angekündigt. Ein Kaufpreis wurde damals nicht genannt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel