Neben der positiven Umsatz- und Personalentwicklung an ComLines deutschem Hauptsitz in Flensburg wächst auch die französische Niederlassung mit neuen Marken, neuen Kollegen und weiteren Messebesuchen. Die Umsätze hätten sich positiv und stabil entwickelt und der kontinuierliche Kundenzuwachs erfordere eine weitere Stärkung des Vertriebsteams, teilte der Distributor mit. ComLine hat daher eine weitere Mitarbeiterin an Bord geholt: Rabi Yansané, die seit Anfang Mai das Sales Office in Paris unterstützt.
Darüber hinaus hat ComLine auch neue Hersteller ins Portfolio aufgenommen: Der Software-Hersteller Retrospect und der Smart-Home-Spezialist Eve verstärken ab sofort das Angebot und können im französischen ComLine Shop geordert werden. «Mit diesen neuen Marken ergänzen wir perfekt unser Angebot für den französischen Markt. Kunden haben nun auch mit Eve die Möglichkeit, hochwertige Produkte aus dem schnell wachsenden Bereich Smart Home zu bestellen. Und mit Retrospect haben wir eine effiziente Back-Up-Software, die einen großartigen Funktionsumfang und tolle Features bietet», betont ComLine Geschäftsführer Richard Gäbel.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.