5.9 C
Flensburg
Montag, Januar 30, 2023

Reimer wird Finanzchefin von IBM

Nicole Reimer übernimmt den Geschäftsbereich Finanzen der IBM Deutschland. Die Geschäftsführung des Herstellers besteht jetzt aus sechs Mitgliedern.

Reimer wird Finanzchefin von IBM
Nicole Reimer ist neue Geschäftsführerin der IBM Deutschland für den Bereich Finanzen. Sie tritt damit die Nachfolge von Susanne Peter an. Die Managerin übernimmt auch die Verantwortung für den Finanzbereich in Österreich und der Schweiz. In ihrer vorherigen Position war sie Leiterin der Geschäftssparte IBM Mobility Services für Europa. Zuvor war sie unter anderem als CFO und COO bei der BWI Systeme GmbH tätig, einem Tochterunternehmen der IBM.

Mit ihrer Verpflichtung wird die Geschäftsführung des Herstellers unter dem Vorsitz von Martina Koederitz fortan aus Dr. Christian Keller (Global Technology Services), Ivo Koerner (Vertrieb Branchenkunden), Markus Koerner (Global Business Services), Norbert Janzen (Personal) und eben Nicole Reimer bestehen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Hype um Sprach-KI ChatGPT: ‚System kaum kritisch reflektiert‘

Der von der US-Firma OpenAI entwickelte Text-Roboter ChatGPT, eine Sprachsoftware mit künstlicher Intelligenz (KI), ist derzeit in aller Munde. Wissenschaftler warnen vor Datenschutz- und Datensicherheitslücken.