15.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

PC-Chef Coughlin verlässt HP Inc.

Ron Coughlin, der weltweite PC-Chef von HP Inc., wird den Hersteller verlassen und auch aus der IT-Branche ausscheiden. Ein Nachfolger steht bereits fest.

Ron Coughlin
Ron Coughlin, der weltweite PC-Chef von HP Inc., wird den Hersteller verlassen. Als President Personal Systems ist der Top-Manager seit fast vier Jahren für das PC-Geschäft des Anbieters verantwortlich, seit dem Jahr 2007 ist er bei HP beschäftigt. Er wird allerdings nicht nur HP, sondern auch die IT-Branche verlassen und wechselt zu Petco, einem Retailer für Tierbedarf.

Sein Nachfolger wird mit «sofortiger Wirkung» Alex Cho, bislang Vice President und General Manager der Commercial PC Business Group, teilte der Konzern mit. Cho ist bereits seit dem Jahr 1995 bei HP beschäftigt. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens will Innovationscampus schaffen

Neues Siemens Plattform-Modell: Alles vernetzt und nur gemietet

Siemens will die Digitalisierung seiner Geschäfte mit einem neuen Plattform-Konzept vorantreiben: Xcelerator soll eine bessere Verknüpfung zwischen den konzerneigenen Angeboten bringen, Schnittstellen für Drittanbieter öffnen und den Kunden Paketlösungen aus Soft- und Hardware auch als Abo anbieten.