Ron Coughlin, der weltweite PC-Chef von HP Inc., wird den Hersteller verlassen und auch aus der IT-Branche ausscheiden. Ein Nachfolger steht bereits fest.
Ron Coughlin, der weltweite PC-Chef von HP Inc., wird den Hersteller verlassen. Als President Personal Systems ist der Top-Manager seit fast vier Jahren für das PC-Geschäft des Anbieters verantwortlich, seit dem Jahr 2007 ist er bei HP beschäftigt. Er wird allerdings nicht nur HP, sondern auch die IT-Branche verlassen und wechselt zu Petco, einem Retailer für Tierbedarf.
Sein Nachfolger wird mit «sofortiger Wirkung» Alex Cho, bislang Vice President und General Manager der Commercial PC Business Group, teilte der Konzern mit. Cho ist bereits seit dem Jahr 1995 bei HP beschäftigt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.