Paul Cormier wird CEO von Red HatRed Hat, Anbieter von Open-Source-Lösungen, hat Paul Cormier zum President und Chief Executive Officer ernannt. Cormier, der vorher als President of Products and Technologies bei Red Hat fungierte, folgt auf Jim Whitehurst, der jetzt President von IBM ist. Seit seinem Eintritt bei Red Hat 2001 habe Cormier wichtige strategische Veränderungen und die Erweiterung des Produkt- und Serviceportfolios des Unternehmens vorangetrieben, teilte der Anbieter mit. So werde ihm die Pionierarbeit des Subskriptionsmodells zugeschrieben. Es habe dazu beigetragen, dass Red Hat von einem Anbieter disruptiver Open-Source-Innovationen zu einem der Hauptanbieter von Unternehmenstechnologien geworden sei.
Cormier hat mehr als 25 Akquisitionen bei Red Hat vorangetrieben. Dadurch sei das Unternehmen weit über seine Linux-Wurzeln hinausgewachsen und hätte einen vollständigen, modernen IT-Stack auf der Basis von Open-Source-Innovationen aufbauen können, heißt es weiter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.