23.5 C
Flensburg
Sonntag, Juli 3, 2022

Nimble Storage mit neuem Channel-Chef

Der ehemalige Cisco-Manager Roland Liebezeit wird Channel Director EMEA bei Nimble Storage. Zudem verstärkt Joachim Berger als Sales Director DACH das Team des Flash-Spezialisten.

Roland Liebezeit, Channel Director EMEA
Roland Liebezeit wird Channel Director EMEA beim Flash-Spezialisten Nimble Storage und berichtet an Clare Loveridge, Vice President EMEA, und Kristin Carnes, Vice President of Global Channel Sales. Zuletzt war er als Senior Sales Manager bei Cisco für den Direktvertrieb im Bereich Public und Healthcare in Deutschland zuständig. Aufgrund seiner früheren Tätigkeiten verfüge er über Erfahrungen sowohl im direkten Verkauf als auch im Partnervertrieb, so der Hersteller in einer Mitteilung.

Als Sales Director DACH soll Joachim Berger den Vertrieb im DACH-Raum breiter aufstellen. In den Regionen rund um Stuttgart, Frankfurt und Berlin soll weiter expandiert werden. Des Weiteren sei der Aufbau einer Vertriebspräsenz in Österreich geplant. Ein weiterer Schwerpunkt bilde zudem der Ausbau des Partner-Netzwerks.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel