9.6 C
Flensburg
Freitag, Mai 27, 2022

Neuer EMEA-Channelchef bei Pure Storage

Matthieu Brignone wird EMEA-Channelchef beim Flash-Spezialisten Pure Storage.

Neuer EMEA-Channelchef bei Pure Storage
Matthieu Brignone wird Head of EMEA Channel and Alliances beim Flash-Spezialisten Pure Storage. Brignone soll im Rahmen seiner Position bei Pure für eine hohe Umsatzbeteiligung sorgen, das Wachstum beschleunigen und die Profitabilität der Partner steigern, teilte der Hersteller mit. Er bringt mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung mit.

Brignone kommt zu Pure Storage von Commvault. Davor war er EMEA Channel Sales Director und Country Manager für Frankreich bei HP ESP (Enterprise Security Products). Außerdem hatte er Vertriebs- und Managementfunktionen bei Quest Software, Wasatis, Cisco, Trend Micro und Novell inne.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel