22 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Barracuda überarbeitet Partnerprogramm

Barracuda Networks hat sein Partnerprogramm angepasst. Ein zentraler Punkt soll ein verbessertes Bonussystem sein.

Chris Ross, Senior VP, International Sales
Barracuda Networks hat sein Partnerprogramm angepasst. Die Neuerungen gelten für die EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). Ein zentraler Punkt sei ein verbessertes Bonussystem, berücksichtigt werden Investitionen und das Engagement der Partner, teilte der Hersteller mit. Weitere Punkte seien eine vereinfachte Rabattstruktur und Deal-Registrierung, Zugang zu Online-Schulungen über den Barracuda Campus sowie Marketingangebote und -programme. Der Verwaltungsaufwand für die Partner soll sich durch das neue Programm insgesamt verringern, heißt es weiter.

«Cybersicherheit und Datenschutz gewinnen bei unseren Kunden zunehmend an Bedeutung. Beides ist daher ein wichtiger Wachstumsbereich für den Channel», betont Chris Ross, Senior VP, International Sales. «Wir verfolgen zwei Ziele mit unserem Programm: Erstens, soll es die Zusammenarbeit mit Barracuda vereinfachen und zweitens unsere bestehenden und künftigen Partner ermutigen, Barracuda zur bevorzugten Lösung für ihre Kunden zu machen.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel