5.6 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Neuer Channel-Chef bei Acronis

Chris Hilderbrand wird Vice President for Global Channel Sales bei Acronis. Damit ist er für die Steigerung des Umsatzes über den Channel verantwortlich.

Neuer Channel-Chef bei Acronis
Chris Hilderbrand wird neuer Vice President for Global Channel Sales bei Acronis. Damit sei der Manager für den weiteren Ausbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen und die Steigerung des Umsatzes über den Channel zuständig, so der Hersteller in einer Mitteilung. Hilderbrand bringt langjährige Erfahrung im Bereich Partnervertrieb und Marketing mit. Zuvor verantwortete er den Vertrieb für KMUs in Lateinamerika und der Karibik bei Microsoft. Bei Acronis will sich Hilderbrand darauf konzentrieren, dass „der Channel immer an erster Stelle steht und alle Aspekte der Zusammenarbeit mit Partnern optimiert werden.“

Acronis hat kürzlich die Ernennung einer Reihe von Führungskräften bekannt gegeben, einschließlich des neuen President of Global Operations, Yury Larichev. Das Unternehmen hat zudem sein Channel-Programm erweitert.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel