Tech Data hat sein Portal zum elektronischen Software-Download (ESD) überarbeitet. So wurde es beispielsweise für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert. Über „White Labeling“ können Fachhandelspartner die Plattform jetzt ohne Marken- und Firmenkennzeichnung der Tech Data nutzen. Somit wird eine für den Partner komplett individuelle Gestaltung mit eigenem Firmenlogo, Banner, Farbschema und den passenden Marketingmaterialien ermöglicht. Der Handel kann seinen Endkunden darüber hinaus eine eigene URL und Mailadresse angeben. Die Lösungen von zwölf neuen Herstellern sind ab sofort verfügbar: Avanquest, Adobe, Avaya, F-Secure, Incomedia, Paragon, Punch!, Serif, Sony AV Media, Stellar Phoenix, Transcend und VMware.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.