1 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Mittermaier wird Channel Sales Manager bei Radar Cyber Security

Radar Cyber Security, Technologieunternehmen im Bereich Detection & Response, hat mit Gregor Mittermaier einen Spezialisten für die Position des Channel Sales Managers gewinnen können.

Radar Cyber Security, Technologieunternehmen im Bereich Detection & Response, hat mit Gregor Mittermaier einen Spezialisten für die Position des Channel Sales Managers gewinnen können. In dieser Rolle soll der Österreicher die Partnerakquisition des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben und nachhaltig ausbauen. Mittermaier bringt in seine neue Aufgabe eine mehr als 20-jährige Vertriebserfahrung ein, die er bei verschiedenen IT-Herstellern und Distributoren sammelte.

Bevor er sich Radar Cyber Security anschloss, war der 51-Jährige beim österreichischen Ableger der Tim AG für das Channel-Development-Geschäft tätig, ehe er dort in den Vorstand berufen wurde. Weitere Stationen des gelernten Ingenieurs waren unter anderem bei Arrow ECS sowie bei NetApp Österreich. Gregor Mittermaier berichtet in seiner neuen Position an Sebastian Michels, Head of Global Sales.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Jürgen Hernichel übernimmt als Interim-CEO bei Plusserver

Nach dem Wechsel von Alexander Wallner zu Salesforce, übernimmt Jürgen Hernichel den Posten als Interim-CEO beim Cloud-Spezialisten Plusserver.