14.9 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 19, 2022

Mittermaier wird Channel Sales Manager bei Radar Cyber Security

Radar Cyber Security, Technologieunternehmen im Bereich Detection & Response, hat mit Gregor Mittermaier einen Spezialisten für die Position des Channel Sales Managers gewinnen können.

Radar Cyber Security, Technologieunternehmen im Bereich Detection & Response, hat mit Gregor Mittermaier einen Spezialisten für die Position des Channel Sales Managers gewinnen können. In dieser Rolle soll der Österreicher die Partnerakquisition des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben und nachhaltig ausbauen. Mittermaier bringt in seine neue Aufgabe eine mehr als 20-jährige Vertriebserfahrung ein, die er bei verschiedenen IT-Herstellern und Distributoren sammelte.

Bevor er sich Radar Cyber Security anschloss, war der 51-Jährige beim österreichischen Ableger der Tim AG für das Channel-Development-Geschäft tätig, ehe er dort in den Vorstand berufen wurde. Weitere Stationen des gelernten Ingenieurs waren unter anderem bei Arrow ECS sowie bei NetApp Österreich. Gregor Mittermaier berichtet in seiner neuen Position an Sebastian Michels, Head of Global Sales.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel