17.2 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Brodos erweitert mit PanzerGlass sein Portfolio im Displayschutz

Brodos und Displayschutz-Spezialist PanzerGlass haben einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet.

Brodos und Displayschutz-Spezialist PanzerGlass haben einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Damit erweitert der Baiersdorfer Distributor sein Zubehör-Sortiment. PanzerGlass zählt zu den Spezialisten für hochwertigen Displayschutz. Mit über 500 Modellen für alle gängigen Smartphones bleibt kein Gerät mehr ungeschützt. Die großen Smartphone-Hersteller haben PanzerGlass größtenteils in ihren Zubehörprogrammen zertifiziert. Gerade für den Fachhandel verspricht sich Brodos hier einen echten Mehrwert.

Am PoS können Händler nun die Produkte nicht nur anbieten, sondern dabei zusätzlich noch das Aufbringen des Schutzes als Dienstleistung vermarkten. Auch der Umweltschutz sei ein wichtiger Pluspunkt von PanzerGlass: neben einer umweltfreundlichen Verpackung könne durch den starken Displayschutz auch ein Bruch und das folgende Austauschen vermieden werden, teilte Brodos mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome

Google will Drittanbieter-Cookies in seinem Web-Browser Chrome nun doch nicht standardmäßig blockieren. Der Internet-Riese beugt sich damit dem Druck von Werbebranche und Regulierern.

Rätsel- und Verwirrspiel: Der Wirecard-Prozess

2020 kollabierte der Wirecard-Konzern, weil Milliarden in der Bilanz fehlten, seit Ende 2022 läuft der Münchner Mammutprozess. Wer welche Fäden zog, ist immer noch ein Mysterium.

Das etwas andere Sommerfest vom Byteclub

Die IT-Unternehmensgruppe Byteclub hatte Mitarbeitende, Freelancer und Geschäftspartner zum jährlichen Sommerfest nach Hamburg eingeladen.