9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Brodos erweitert mit PanzerGlass sein Portfolio im Displayschutz

Brodos und Displayschutz-Spezialist PanzerGlass haben einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet.

Brodos und Displayschutz-Spezialist PanzerGlass haben einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Damit erweitert der Baiersdorfer Distributor sein Zubehör-Sortiment. PanzerGlass zählt zu den Spezialisten für hochwertigen Displayschutz. Mit über 500 Modellen für alle gängigen Smartphones bleibt kein Gerät mehr ungeschützt. Die großen Smartphone-Hersteller haben PanzerGlass größtenteils in ihren Zubehörprogrammen zertifiziert. Gerade für den Fachhandel verspricht sich Brodos hier einen echten Mehrwert.

Am PoS können Händler nun die Produkte nicht nur anbieten, sondern dabei zusätzlich noch das Aufbringen des Schutzes als Dienstleistung vermarkten. Auch der Umweltschutz sei ein wichtiger Pluspunkt von PanzerGlass: neben einer umweltfreundlichen Verpackung könne durch den starken Displayschutz auch ein Bruch und das folgende Austauschen vermieden werden, teilte Brodos mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.