13.9 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Mimecast verstärkt Channel-Team in der DACH Region

Mimecast hat sich einen erfahrenen Channel Manager an Bord geholt. Der Anbieter für Daten- und E-Mailsicherheit gewinnt mit Markus Schober einen Experten in den Bereichen Cloud und Security.

Mimecast hat sich einen erfahrenen Channel Manager an Bord geholt. Der Anbieter für Daten- und E-Mailsicherheit gewinnt mit Markus Schober einen Experten in den Bereichen Cloud und Security. Er erweitert er das Channel-Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schober blickt auf 25-Jahre Erfahrung in der Security-Branche zurück und war unter anderem bereits bei Symantec, Check Point und Aladdin tätig. Zusätzlich hat er umfangreiche Einblicke in Themengebieten wie Cloud und Virtualisierung bei VMware und BOX gewinnen können. «Mein Ziel bei Mimecast ist es, die Partnerlandschaft in der DACH-Region weiter auszubauen», kündigt Schober an.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.